„Für einen Gütersloher wie mich, ist die aov als Arbeitgeber genau das Richtige. Nicht zu groß, nicht zu klein, familiär ohne ein Familienunternehmen zu sein. Auch wenn nicht immer alles Gold ist was glänzt, schätze ich als Familienmensch die flexiblen Arbeitszeiten und das positive Betriebsklima bei der aov.“


Dennis Kramer, SAP-Anwendungsentwickler bei aov

„Die Stellenanzeige hat mich total angesprochen – das Aufgabenprofil entsprach ganz meinen Fähigkeiten und Interessen. Ich freue mich schon darauf, so detailliert bei PAISY in die Tiefe zu gehen. Mir macht es Spaß, neue Dinge zu lernen und mich dabei weiter zu entwickeln. Bei der aov habe ich mich schon beim ersten Vorstellungsgespräch willkommen und wohl gefühlt. Hier wird die sogenannte flache Hierarchie mit offenen Türen wirklich gelebt und existiert nicht nur auf dem Papier.“


Karin Heine, Mitarbeiterin Personalabrechnung bei aov

„aov ist ein sehr familiärer, mittelständischer Arbeitgeber. Mir gefallen vor allem die Freiräume in meinem Arbeitsumfeld, wo ich mich selbst organisieren kann. Die kernlose Gleitzeit ist optimal um auch Familie und Freizeit mit der Arbeit zu vereinbaren. Dazu noch viele nette Kollegen und eine adäquate Bezahlung – für mich ein rundum zufrieden machendes Gesamtpaket. PS: Natürlich gibt es immer Dinge, die nicht ganz so rund laufen wie gedacht, aber das Positive überwiegt das bei weitem.“


Hajrudin Bahovic, Berater bei aov

„Das stark wandelbare und breite Themenfeld der aov hat mich vom ersten Augenblick an fasziniert. Besonders in dem steten Wechsel der Anforderungen und Aufgaben sehe ich die Chance, mich stetig weiter zu entwickeln und neue Dinge kennen zu lernen. Ich mag es, mathematisch an Problemstellungen heran zu gehen und komplexe Schnittstellen- und Systemproblematiken zu analysieren - und am Ende eine praktikable Lösung zu finden. Das Aufgabenfeld bei aov ist so vielfältig und komplex, dass ich jeden Tag interessante geistige Herausforderungen angehen kann und es nie langweilig wird. Dazu kommen noch die super netten Kollegen, die immer ein Ohr für mich offen haben.“


Martin Schulte, Programmierer Schnittstellen-Programmentwicklung bei aov
Zum Seitenanfang